Rieser Aufzugsmangement GOES Hotellerie

RIESER AUFZUGSMANGEMENT GOES HOTELLERIE
Bereits mehrere Gastronomiebetriebe vertrauen auf die Leistung von Rieser Aufzugsmanagement.Durch die Zusammenarbeit werden die Betriebe entlastet und sie können sich noch mehr ihren Kernkompetenzen widmen. Sehr geschätzt werden auch die flexible Vertragsgestaltung und die ständige Preisevaluierung. Ist es uns doch bereits im ersten Jahr gelungen, Leistungen zu optimieren und Preise zu reduzieren.
Der Vorzeigebetrieb am Stadtrand von Salzburg, das Hotel Ammerhauser in Anthering nahm unser Angebot in Anspruch. Wir sorgten gleich im ersten Jahr mit allen notwendigen Schritten für die Aufbereitung der Vorschreibungen.

Frau Ammerhauser zur Frage nach der Entscheidung alle Aufzugs – Angelegenheiten dem Rieser Aufzugsmanagement übergeben zu haben:
„Unsere Entscheidung war sehr einfach und erfolgreich. Durch das Engagement des Herrn Rieser haben wir nur noch eine Ansprechperson, die sich um alle Aufzugs Belange kümmert.  Zu stets besten Instandhaltungskosten, Leistung und Preis.  Wir sind uns nun einer sehr guten Betreuung unserer Anlagen sicher.“Aufzüge Hotellerie Wartung Preise Management Evaluierung Modernsierung

Bild: Mitte:Fr. Maria Ammerhauser, Rechts: Hr. Schörghofer, Links: Hr. Rieser