Aufzugsmanagement OST

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

es freut uns sehr Sie darüber zu informieren, dass ab 2016 das Aufzugsmanagement auch im Osten von Österreich vertreten ist. Nachdem wir vermehrt Anfragen erhalten haben, wurde der Entschluss getroffen, unsere Kunden näher und intensiver vor Ort zu betreuen.

Daher wurde die Gesellschaftsform geändert und eine eigenständige Gesellschaft für den Bereich Ost gegründet. Herr Rieser (GF-WEST) und Herr Haidinger (GF-OST) widmen sich in den nächsten Jahren gemeinsam um diesen Bereich.

Damit der Bereich West nach wie vor den gewohnten Service bieten kann, wird sich Frau Veronika Pichler ab sofort intensiv um das BackOffice kümmern.

Wir freuen uns, Frau Pichler und Herrn Haidinger im Aufzugsmanagement Team begrüßen zu dürfen und sind sicher, damit den Servicelevel für unsere Kunden noch weiter zu erhöhen.

Wir danken für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen ein gutes Neues Jahr.

Ihr Aufzugsmanagementteam