Presseaussendung „Firmengründung Rieser Aufzugsmanagement“

FIRMENGRÜNDUNG:
RIESER AUFZUGSMANAGEMANT SCHLIESST EINE MARKTLÜCKE

Mit 1. Oktober startet Jörg Rieser ein Unternehmen, das in Österreich in dieser Form einzigartig ist. Die Firma „Rieser Aufzugsmanagement“ organisiert auf professioneller Ebene Aufzugsanlagen und Fahrtreppen. Die Leistungen werden auf jeden Kunden einzeln abgestimmt. Nur so können reibungslose Abläufe garantiert werden. Bestehende Verträge werden kostenlos geprüft und Einsparungspotenziale werden dem Kunden weitergegeben.

„ Nach 12-jähriger Branchenerfahrung habe ich sehr  tiefen Einblick in die Vertragsgestaltung der Industrie und kann für die Kunden  den besten Preis für die benötigte Leistung verhandeln“, sagt Firmengründer Jörg Rieser.

Weiters bietet das Aufzugsmanagement ein Gesamtpaket aus einer Hand an. Der Aufwand für den Kunden wird damit auf ein Minimum reduziert, der Kunde kann sich weiterhin um sein Kerngeschäft kümmern. Jörg Rieser berät darüber hinaus bei Reparaturen, Neuanlagen und Modernisierungen.
Somit hat nun jeder Aufzugsbesitzer die Möglichkeit, kostenlos seine Leistungen prüfen zu lassen und das optimale Leistungspaket für seinen Aufzug zu erhalten.

Kontakt:
Rieser Aufzugsmanagement
Inhaber: Ing. Jörg Rieser, MIB
Hangstr. 14
5161 Elixhausen
www.aufzugsmanagement.at
rieser@aufzugsmanagement.at
Tel. +43 (0) 664 9983899